Neuigkeiten - Lebenslernort am Windberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEUIGKEITEN (bitte scrollen)

____________________________________________________________________________________________________
Festival-Hilfe gesucht
Für unsere Großevents suchen wir noch Unterstützung in der Küche. Wer in der Zeit vom 2.-9.7. (Acro-Yoga-Festval) bereit ist uns für Kost und Logis zu helfen, meldet sich gerne bei info@amwindberg.de.

Bonding-Frühbucherrabatt verlängert
Interessierte am Bonding-Seminar vom 13. bis 15. September haben nun noch bis 15 Juli die Möglichkeit 50 € zu sparen. Mehr Infos hier.

Neuer Windberger geboren
In der Nacht vom 23. Mai wurde Noa auf dem Windberg geboren, worüber wir uns sehr freuen. Nach Juna ist er das zweite Baby innerhalb unserer Gemeinschaft, das hier auf dem Gelände das Licht der Welt erblickt. Das dritte folgt in wenigen Wochen.
____________________________________________________________________________________________________


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü