Schaffenszeit - Lebenslernort am Windberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine > Kennenlernen

Schaffenszeiten

Zu ausgewählten Zeiten bitten wir um tatkräftige Unterstützung auf unserem Gelände. Diese Veranstaltung ist weniger aufs grundlegende Informieren über unsere Gemeinschaft ausgelegt. Aber für eine Führung über den Platz und für Fragen zur Gemeinschaft findet sich immer Jemand, der ein Ohr und Antworten hat. So ist es ein gutes Reinschnuppern um den Platz und die Gemeinschaft spüren zu können.


Montag 31. Oktober bis Freitag 11. November 2022

Landschaftspflege und Brennholz

Anfang November wollen wir uns ganz der Landschaftspflege unseres 10 Hektar großen Geländes widmen und dabei auch den Brennholzbestand aufstocken. Wer Lust hat das Gemeinschaftsleben mal auf diese Weise kennenzulernen, ist uns eine willkommene Unterstützung! Bei einem kleinen Rahmenprogramm arbeiten wir täglich gemeinsam bis zu sechs Stunden am Tag und feiern am Abend mit Lagerfeuer, Sauna, Singkreis oder ähnlichem.

Konditionen:

  • ab 7€ pro Tag bei bis zu 6 Stunden Mithilfe (für weniger Mithilfe wünschen wir einen entsprechenden höheren Ausgleich)

  • biologisch vegetarisch/ vegane Vollverpflegung

  • Unterbringung im Gästehaus

  • kleines Rahmenprogramm

  • es ist auch möglich an nur einer der beiden Wochen teilzunehmen (Anreise sonntags ab 17 Uhr)


Wir haben den Beitrag aus Dank für eure tatkräftige Unterstützung so gering wie möglich gehalten, wollen aber zumindest einen Teil der Unkosten dadurch finanzieren können. Über Spenden darüber hinaus zum weiteren Aufbau unseres Projektes freuen wir uns natürlich dennoch!

Anmeldung und Fragen unter:
Mike: geotrans@web.de oder 0151 41630748
Anett: anett.kirschbichler@posteo.de oder 0176 24455084









Irrtümer und Änderungen vorbehalten

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü